Dienstag, 29. April 2014

Ordnungshelfer aus Bannerstoff

Bannerstoff - liegt hier schon seit längerem herum. Ich habe ihn von meinem beendeten Bauprojekt mitnehmen können. Die Banner werden teilweise speziell für diverse Bauprojekte hergestellt und wenn dieses dann fertiggestellt ist und das Banner noch gut ist, dann hat man als Bauleiter den Vorteil..... und wenn man dann noch nähen kann. Es war jedenfalls viel zu schade, um in den Container zu wandern.
Nun kam mir die Idee, für eine liebe Kollegin ein Abschiedsgeschenk zu nähen:
Das Material näht sich hervorragend. Ich benötige kein extra Antihaft-Füßchen. Demzufolge habe ich auch gleich noch einen Ordnunghelfer von farbenmix genäht. Allerdings habe ich die Reißverschlüsse nur an einer Seite angebracht. Das Umdrehen war so schon schwer genug.
 Und hier sind alle beide


Vom Material ist noch einiges da, mal sehen. Mir schwebt noch eine Tasche vor (vielleicht für die Arbeit ;-) und die Unterlagen auf der Baustelle).




Keine Kommentare: