Donnerstag, 28. Februar 2013

Wer ist spontan und kommt am Samstag mit zur handmade...

... nach Braunschweig? Ein lustiger Haufen Mädels fährt am SAMSTAG, 02. März von Brake (Wesermarsch) in Richtung Braunschweig mit einem großen Bus zur handmade. Es sind noch einige Plätze frei. Wir starten 7:00 Uhr in Brake. Und dann geht es die B 212 weiter Richtung Ganderkesee - Delmenhorst und auf die A1, vorbei an Bremen, Achim etc.... Unterwegs können Zusteiger eingesammelt werden :-) Vielleicht wird der Bus ja noch richtig voll -- das wäre so schön :-) Es ist eine rein private Veranstaltung, die Fahrtkosten halten sich "in Grenzen" , der Eintritt liegt zwischen 5 und 7 Euro, Kinder unter 14 Jahre haben freien Eintritt. Wenn ihr Lust habt, dann schreibt schnell eine Mail ostzicke@gmx.net oder gebt hier einen Kommentar ab, ich setze mich mit euch sofort in Verbindung.

1 Kommentar:

Püppi hat gesagt…

Oh wie Schade .... Das hört sich ganz toll an. Leider kann ich dieses Jahr nicht mehr mit.
Ich wünsche euch aber ganz ganz viel Spaß. Und ich freue mich auf Bilder.

Glg Steffi