Donnerstag, 7. Februar 2013

Weitermachen...?

Fast 1 Jahr ist vergangen..... Wie viele stelle auch ich mir die Frage, ob der Blog weiter gefüllt werden soll. Aber wenn ich mir die vielen Fotos anschaue, dann ist es für mich auch eine "Bibliothek". Das Hobby Nähen kommt inzwischen viel zu kurz. Ich nähe zwar, meist ist dann, wenn ich zum fotografieren komme, dunkel. Meist nähe ich auch nur Kleinigkeiten für meine Lütte und wer will schom zum hundertsten Mal Haarbänder oder Täschchen sehen. Seit ich mich nun (hoffentlich regelmäßig) einmal im Monat mit sehr netten Mädels und Frauen zum Nähen treffe, bin ich wieder mehr als inspiriert. Die Stunden vergehen wie im Flug. So ist nun auch ein Prototyp des Wickelrockes aus der ottobre 2/2012 entstanden und dann 2 zeigbare weitere Modelle. Fotografieren ist nicht so meine Leidenschaft und wie bitte fotografiert man eine Rock auf dem Bügel? Ich hoffe trotzdem, man kann es erahnen :-). Der Rock sitzt super und läßt sich gut nähen. Da folgen noch weitere - sicher! Einmal ein ganz bunter, herrlicher Babycord von Stenzo
und dann ein dicker Wollstoff - Rock ist gefüttert und mit allerhand Tüdelkram (naja ich habe bei De****ul geluschert) benäht
Tja und dann habe ich mir das Buch "tausend und meine Tasche Familie&Freizeit" von lillesol&pelle zugelegt und gleich die Einkaufstasche genäht. Sie trägt sich klasse und es paßt viel rein. Die Träger sind recyclet - ich habe die Gurte einer alten Tasche verwendet. Stoffe alle aus dem gelben Möbelhaus

Keine Kommentare: