Mittwoch, 11. Januar 2012

Eingeschneit...



Ich wünsche euch allen ein fröhliches neues ideenreiches Jahr 2012, in dem sich die guten Vorsätze vielleicht ein wenig erfüllen.
Wir waren über Silvester Skifahren und auch uns hat es kalt und schneereich erwischt. Aber es war trotzdem herrlich - so viel Schnee haben wir noch nicht erlebt. Wir haben das Beste daraus gemacht und waren durch 1,5 Tage warten sehr ausgeruht.


Wo ist das Auto? Es war einfach eingeschneit! Wir haben es zweimal ausgegraben - ein herrlicher Spaß :-)

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Oh je, gut daß ihr es überhaupt GEFUNDEN habt! ;-) Wir hier im Rheinland sind ja nicht sehr schneeverwöhnt und eigentlich stört mich das auch gar nicht! ;-) Von mir auch darf sofort nach Weihnachten Frühling werden!
Ganz liebe Grüße, Claudi

Rein hat gesagt…

Oh je, das sieht abenteuerlich aus!