Donnerstag, 3. Februar 2011

Patchwork


So, nun habe ich es auch getan :-). Genäht habe ich eine Patchwork-Decke. Ich habe mich immer davor gescheut, da ich nicht so gern so sehr genau nähe. Aber ich finde diese Decken sehr schön.
Zur Geburt meines kleinen Neffen war das gerade der richtige Anlaß, es doch mal zu probieren. Entstanden ist eine Krabbeldecke 70cm x 100 cm.
Die Stoffe sind von der lieben Glücksmarie - wie immer waren die Damen sehr geduldig bei der Stoffsuche und ich finde, es hat sich gelohnt - ach ich werde den Laden vermissen, wenn ich ab April nicht mehr in Hamburg bin.

Kommentare:

Glücksmarie hat gesagt…

Boa Marika die ist ja tausendmal schöner als Unsere *g* wahnsinn mit den T.Emma Stoffen :o) sieht so toll aus :o)

Und ich werd dich auch vermissen aber ich hoffe wir bleiben im Kontakt *schnüff* aber ich hoffe ich kann mich noch mal persönlich verabschieden !! *mitzaunwink* ;o)

LG

Nina

griselda hat gesagt…

Ja, das passt gut zu einem kleinen Jungen, das ist nicht zu babyblau-süßlich.
Gell, das Fitzelaneinandernähen hat was.......