Samstag, 19. Februar 2011

comazo-Zubehör und Stoffe abzugeben...

Ich habe zwar mit meinen Angeboten immer nicht so viel Glück, aber ich versuch es weiter :-) Ich bin kein wirklicher ebayer und wenn sich niemand findet, landen die Sachen bestimmt in der Tonne - auch wenn es mir Leid tun würde.
Also ich habe hier Original-Zubehör und Stoffe von comazo - dort gekauft (in Nürtingen). Es ist mehr als genug - ich brauch es nicht, die Sachen liegen hier und ich wäre froh, jemand freut sich darüber.
Als erstes Spitze - ich denke für Hemdchen - nicht elastisch. Von der oberen sind 15 Stück da, Mitte 5 und unten 2 - die anderen Teile sind nur einzeln.


Dann habe ich hier Bänderspitzen - elastisch und weiß


Und hier Spitze unelastisch

Außerdem habe ich hier in schwarz unelastische Spitze mit Kreisen darauf ich konnte es nicht so gut fotografieren,

lila Gummiband und das bordeuax-rote sieht fast aus wie Schrägband :-)

alles zusammen

Dann Labels

und Spitzen-Schmetterlinge

Und STOFF - ich weiß leider nicht so genau, was es ist. Alle sind elastisch - auf jeden Fall und es sind wohl Unterwäsche-Stoffe.
Hier hautfarben und schwarz - fast wie Fliegengitter.

Hier verschiedene Stoff....

Hier ist ein Zebra-Stoff und ein interessanter schwarzer - sehr fester elastischer Stoff, auf einer Seite glatt-glänzend

und hier schöner schwarzer elastischer Stoff (wie man sieht, sieht man nichts :-) ) und gestreifter elastischer Stoff


ALSO - wer an irgendetwas Interesse hat, bitte Mail an mich. Ich würde auch bessere Fotos versuchen und die Stoffgröße ermitteln. Teilweise ist echt viel da!
Was ich dafür haben will? Keine Ahnung - irgendetwas wird sich finden.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo :-),

ich habe dir eine mail geschickt!

VG,
MArtje

Anonym hat gesagt…

Hallo Ostzicke,
ich finde leider keine email-Adresse von dir?!
Ich hätte Interesse an ein paar Sachen.
Viele Grüße
Gypsy

Ostzicke hat gesagt…

Hallo Gypsy,
meine emali-Adresse findest Du unter den Kontaktdaten.
Viele Grüße
Marika