Mittwoch, 29. September 2010

Es wird Winter


... und der Wunsch nach Puschen wird wieder stärker.
Trotz akuter Zeitnot und Brandblase am Finger (beim Apfelmus einkochen machte es Blubbbb und dann auaaaaaa) habe ich den zweiten Puschen - der erste lag schon etwas länger - fertig bekommen. Größe 42 und auch hier ist das blau - eher ein lila.
Und sie sind wieder nicht für mich - jaja, ich habe mir Birkis gekauft, ich schaffe es ja doch nicht, mir welche zu filzen.
Das nächste Prokjekt steht an: Puschen rosa - grau in Gr. 37. Hoffentlich schaffe ich es am Wochenende.

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Tolle Farben! Mach dir trotztem welche, tut auch mal gut, etwas für SICH zu machen! ;-) Liebe Grüße, Tina

Seabiscuit hat gesagt…

Wow, was für tolle Leuchtefarben!

*wink* von Julie

Mea-B. hat gesagt…

Liebe Marika,
auch wenn ich Dich nachher gleich um welche bitte, mach Dir auch welche, sind ja Herzwärmer!
Herzliche Grüße
Mea

Uschi S. hat gesagt…

Hallo Marika,

zum Verlieben schön.

Welche Wolle hast du bitte genommen?

Sie sind so wunderschön.

Liebe Grüße,
Uschi

Uschi S. hat gesagt…

Hallo Marika,
hab Dank für deine nette Antwort auf meinem Blog. Das ist sehr lieb von Dir.

Liebe Grüße,
Uschi