Sonntag, 26. September 2010

Buchhüllen...

... und Sminkepads (mit "Blaustich" - irgendwie wächst der Wunsch nach einem ordentlichen Fotoapparat :-) )
- für einen Tausch




Und hier habe ich mir ein Armband genäht - ich liebe ja diesen "Hilde"-Stoff und trage leider ungern in der Firma Armbänder mit dickeren Perlen. Die stören mich einfach, wenn ich am Rechner sitze.
Aber dieses Armbändchen habe ich mit einer dünnen Perlenkette verschönert (vielleicht nähe ich sie auch noch mit ein paar Stichen auf den Stoff) und dann gibt es ja diese tollen Verschlüsse ... dieses Armband mag ich seeehr leiden.

Kommentare:

jopa hat gesagt…

Ich bin ja schwer begeistert...wunderschcöne Sachen hast du genäht!! Bei den Buchhüllen sind die drei hinteren genau nach meinem Geschmack, das erste ist mir etwas zu pink, aber vielleicht ist das nur auf dem Foto so.....die Täschchen darunter sind erste Sahne!!!!

lg dir und hab eine schöne Woche
Veronika

Annette hat gesagt…

Du nähst wirklich wunderschöne Sachen!!
Viele liebe Grüße
Annette

Glücksmarie hat gesagt…

Hach das mit den Armbändern kenn ich Xo) die liegen dann meistens auf dem Schreibtisch neben der Tastatur *g* sehr schöne Sachen hast du da wieder gezauber liebste Grüße

Nina