Donnerstag, 26. August 2010

Taschensucht - Weekender

Ich habe ein schönes Wochenende vor mir - ich tauche ein wenig in die Vergangenheit und fahre in eine wunderschöne Stadt... ich werde berichten.
So habe ich mal einen weiteren schönen Taschenschnitt umgesetzt - der Weekender.
Die Stoffe sind sooo schön und ich finde, sie ist mir echt gut gelungen (ui Eigenlob). Allerdings ist sie nicht ganz so gut verstärkt, trägt sich aber sehr bequem. Ob ich so eine noch mal aus wasserdichtem Stoff nähe? Ich habe da so schönen bei der Glücksmarie gesehen.....

Kommentare:

Püppi hat gesagt…

Das ja witzig, genau die Weekender möchte ich in der nächsten Woche auch nähen für meinen Ausflug zum Stoffmarkt :)
Deine gefällt mir super die Stoffe sind wirklich ein Hingucker.
Liebe Grüße

Glücksmarie hat gesagt…

Wow bist du fleissig :o) und eine Tasche schöner als die Andere *gg* Liebste Grüße Nina

jopa hat gesagt…

wunderwunderschöne Stoffe hast du da verarbeitet..die tasche gefällt mir soooo gut!!

lg
Veronika