Mittwoch, 25. August 2010

Claire, die 2.

Ich bin heute sooo müde. Gestern war ich nach Feierabend bei der Glücksmarie - ach dieser herrliche Laden mit diesen herrlichen Stoffen und den netten Inhabern - und habe dort Stoffe für eine Claire zusammengesucht - blaue wollte ich kaufen :-)
Da mal wieder Vollmond ist und ich dann tatsächlich 3 Nächte absolut munter bin bis sonstwann, habe ich eine längst versprochene Claire zugeschnitten uuuuunnnd fertiggenäht.
Diesmal habe ich dünnen Volumenvlies aufgebügelt, damit ist sie ein wenig stabiler und nicht so laberig.
Der Blümchenstoff ist von Michael Miller (wenn ich das richtig in Erinnerung habe). Die Tasche ist anders als meine rosa´nen Experimente - aber ich finde sie absolut hübsch und herbsttauglich.
Wie sehen Fotos nachts 0:30 Uhr aus? Soooo.... aber ich komme auch heute Abend wahrscheinlich nicht bei Fotografierwetter nach Hause, also muß dieses Foto mal wieder herhalten.

Die Farben sind nicht ganz so knallig, aber doch intensiv.

Kommentare:

Püppi hat gesagt…

Die Farben sind super und der Pünktchenstoff ist jetzt schon mein Favorit.

Glücksmarie hat gesagt…

ich mag die Kombi die Ihr ausgesucht habt :o) und bekomm so richtig Lust auf eine Neue Tasche *gg* Liebste Grüße Nina *die mit dem MAndala-Stoff schon seit einiger Zeit liebäugelt* Xo)