Montag, 9. August 2010

Buttonmaschine zur Ausleihe gesucht

Haaach, ich habe mir da was in den Kopf gesetzt und nun hapert es an der Umsetzung. Meine Lütte hat sehr bald Geburtstag und da mache ich immer gern ein wenig Programm - basteln, spielen, trallalla. Nun möchte ich mit den Kindern (sind alle mindestens 7 Jahre) Buttons herstellen. Ich denke, daß das zeit- und konditionsmäßig gut passen würde. Und die kleinen Prinzessinen können sich aus schönen bunten Stoffen etwas selbst herstellen - da lege ich immer ein klein wenig Wert drauf. Letztes Mal haben wir T-Shirts mit Schablonen bedruckt und die Lütten haben sie tatsächlich sehr gern getragen.
Nun fehlt mir natürlich eine Buttonmaschine.
Weiß jemand von euch, ob man im Raum Hamburg - Bremen - Bremerhaven - Oldenburg - Wilhelmshaven so eine Maschine preisgünstig für einen Samstag ausleihen kann? Vielleicht hat ein Jugendzentrum so etwas und freut sich über eine Spende, oder ein Kindergarten...
Ach, vielleicht hat jemand in der großen, weiten Bloggerwelt eine prickelnde Idee.
VIELEN DANK schon mal.

1 Kommentar:

Mirko hat gesagt…

Ich habe gerade Ihren Eintrag gelesen. Vielleicht werden Sie hier fündig: snapcoevents.de/eventmodule/buttonmaschinen/buttonmaschinen-verleih/index.html. BG