Samstag, 26. Juni 2010

Taschenworkshop in Brake

Heute habe ich einen wunderschönen Tag mit Taschennähen verbracht. Kursleiterin war Dana von traumschnitt (dort gibt es auch schon ein paar Fotos - ich bin auch dabei :-) ).
Dana hatte einen Taschenschnitt herausgesucht. Zwar kann ich schon Taschen nähen, aber trotzdem habe ich einige Kniffe dazugelernt - "runde" Ecken, "gefütterte" Träger und Taschenteile, zusammensuchen der passenden Kombination....
Hier ein paar Impressionen



Das sind alle genähten Werke

Und hier ist mein Exemplar - mal in etwas anderen Farben - ich find sie echt cool :-)


Danke an die Kunstschule in Brake und an Dana.

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Will auch! :-)
Da wäre ich sooo gerne dabei gewesen, Tricks und Kniffe kann man ja immer gebrauchen! ;-)
Allerdings wär mir im Moment noch mehr nach einem Shirt-Nähworkshop *lach* - da trau ich mich nämlich nicht ran!
Liebe Grüße, Claudi

Claudi hat gesagt…

Ach so, deine Tasche sieht übrigens ganz klasse aus!!! :-)