Mittwoch, 9. Juni 2010

Adeliger Zuwachs

Claire, die 1.
Ein scheußliches Fotos, aber wenn man tagsüber arbeitet, abends näht, dann muß man nachts Fotos machen :-)
Ich bewundere ja immer die Stoff-Kombinationen in den Blogs und habe immer nicht die richtigen Stoffe. Aber die hier
vorn


hinten


gefällt mir sogar. Es war das Probestück - grünes Leinen mit vorn und hinten roten Stoffen und innen ein echtes griselda-Schätzchen. Es sind die letzten Reststücke eines Stoffes, den ich mal von griselda bekommen habe - und der paßt super gut.
Auf jeden Fall war das nicht die letzte - hoffentlich finde ich noch andere Gestaltungsmöglichkeiten. Mir gefällt am besten diese bauchige Form, die ich ja auch schon für eine Kindertasche und die Flohmarkt-Shopper verwendet habe.
Und am Wochenende fotografier ich sie noch mal schöner.

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hammer! Gefällt mir suuuuper gut, der Stoff ist wirklich toll! LG Tina

Püppi hat gesagt…

Oh das ebook hab ich auch noch hier und wollte es mal ausprobieren und wenn ich deine sehe bekomme ich richtig lust dazu. :) Sieht super aus.

griselda hat gesagt…

Da fallen dir sicher noch viel Stoffkombis dazu ein.
Der Prototyp ist auf jeden Fall schon mal sehr gelungen.
:)
Ich habe von deinen Filzkugeln von damals auch noch ein paar hier und habe schon versucht, das auch so gleichmäßig und stabil hinzubekommen. Keine Chance.