Freitag, 5. März 2010

Gegen ein Haarband habe ich diese schönen Perlen bekommen. Ich find sie so sehr schön - genau mein Geschmack. Vielen, vielen Dank aladine.

Und da noch jemandem meine Haarbänder gefallen, habe ich gleich noch einmal tauschen können: Seife von indianwoman. Die riechen toll! Sonst haben die Seifchen noch gedruckte Etiketten, aber der Drucker wollte nicht so - aber ganz ehrlich - so ein handgeschriebenes Etikett ist doch auch "Handarbeit" und unter der Dusche genieße ich den schönen Duft. Freu mich morgen früh auf Lindenblütenduft - ach wenn es denn wieder so weit wäre. Hier ist der totale Flockenwirbel - da ist Fresien-, Lavendel- und Lindenblütenduft sehr erfrischend - die Gartenschrubbelseife muß doch noch ein wenig warten. Vielen, vielen Dank indianwoman!

1 Kommentar:

Annette hat gesagt…

Schöne Tauschgeschäfte hast Du da gemacht! Die Perlen sehen klasse aus und die Seifen duften und pflegen bestimmt toll.

Lieben Dank für Deinen Kommentar in meinem Färberhaus. Blutpflaumenfärbung möchte ich dieses Jahr unbedingt ausprobieren.

LG
Annette