Sonntag, 15. November 2009

Langsam, gaaanz langsam...

... scheint sich in meinem Universum was zu tun. Nach dem beruflichen Umzug nach Hamburg habe ich weder Zeit noch Lust, was zu handwerkeln. Die Arbeit scheint mich förmlich aufzufressen und die ständige Müdigkeit läßt sich nicht vertreiben. Das Wochenende ist fürs Kindlein und die Hausarbeit gebucht.
Aber nun kommt ja bald Weihnachten und noch ein paar Geburtstage stehen ins Haus und ich habe auch keine Lust, mich in den Einkaufstrubel zu stürzen - ich HASSE einkaufen :-).
So, genug der Worte:
Hier sind mal wieder ein paar gefilzte Puschen - ich kann es noch! Auch wenn ich jetzt 2 Abende dafür brauch.

Dann habe ich genäht für ein Mädchen - eine Kinder-Umhänge-Tasche in aktuellen schwarz-rot Farben

Hier noch 2 große Einkaufstaschen - aus IKEA-Resten...

Und dann habe ich hier Stoff bestellt. Schöne Stoffe - gute Qualität - Versand dauert eine reichliche Woche

Ich finde die Muster sehr schön und werde mir dringend einen Rock nähen, auch wenn der Stoff recht dünn ist.

1 Kommentar:

Annette hat gesagt…

Hallo Marika,
schön, wieder etwas von Dir zu lesen!
Lass Dich nicht von der Arbeit auffressen! Und genieße immer mal wieder einen ruhigen und schönen Moment.

Die Puschen sind klasse geworden! Und die Taschen sind auch echt schön geworden.

Liebe Grüße
Annette