Samstag, 21. November 2009

Ich wünsche mir....

... eine Tasche aus verschiedenen Rottönen - sagte meine Nicht Lulu und da mußte ich doch sehen, was ich schaffe. Die Zeitung mit der "Gib mir 5"-Tasche liegt schon einige Zeit hier rum. Ich habe den Schnitt verkleinert und irgendwie finde ich sie richtig schön - da ich ja nun weiß, wie ich sie nähen muß glaube ich, daß ich da wohl noch mal eine nähe.
Die Fotos sind dank permanenter Dunkelheit nicht so dolle geworden.

aufgepeppt mit einer betüdelten Kilt-Nadel und einer Filz-Blume und sie wollte einen großen Knopf haben

und hier von innen


Dann kann ich mich wohl auf die Weihnachtsproduktion stürzen, nähen und filzen machen langsam wieder Spaß - die Ideen sind da, ganz langsam werde ich anfangen.... will mich ja nicht gleich wieder stressen.

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Oooh, wie schön!! :-)
Das Modell hab ich auch genäht und find sie ganz toll! Deine gefällt mir farblich auch super gut!
Schönen Sonntag! Liebe Grüße, Claudi

otti hat gesagt…

Deine Tasche ist richtig schön geworden,da wird deine Nichte begeistert sein.
lg otti

Elbkiesel und Flussperlen hat gesagt…

Hallo - und vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meiner "Lilo"! Manchmal muß man ein wenig runterscrollen, um neue Kommentare zu entdecken ;o)
Wie, du bist gerade beruflich nach Hamburg gekommen? So ganz? Dann herzlich willkommen!
Deine Reisebilder sind BEEINDRUCKEND! Wirklich tolle Fotos von weit, weit weg. Da kommt richtig Fernweh und Lust auf Urlaub!
Lieben Gruß und schönen ersten Advent! A.

tagskie hat gesagt…

hi.. just dropping by here... have a nice day! http://kantahanan.blogspot.com/

Gypsy hat gesagt…

Die Tasche sieht toll aus.
In welcher eitschrift war der Schnitt denn?
VG Gypsy

Ostzicke hat gesagt…

Es war die letzte "Patchwork Spezial Taschen".
Gruß die ostzicke