Sonntag, 23. August 2009

Genäht

Ein bißchen habe ich nun doch mal wieder genäht - ein Geburtstag stand ins Haus und ich schenke ja schon gern selbstgemachtes:
Gretelies-Umhängetasche und Täschchen aus schwarzem Jeans und Tilda-Stoffen - zum 8. Geburtstag

Kommentare:

griselda hat gesagt…

Schön, der Kontrast vom derben Jeans und den feinen Tildastoffen.
Ein richtig gutes Geschenk!

Biene hat gesagt…

Hallo Marika!
Du lebst ja noch!
Schön, mal wieder was von dir zu sehen. (na ja, der Beitrag ist ja auch schon über eine Woche alt und ich habe es nicht mitbekommen).

Vielen Dank für die Berichtigung der Hühnergötter!!! Ich dachte beim Schreiben, dass es irgendwie komisch klingt. Habe es ausgebessert!

Ich hoffe es geht dir gut!!!?
Was machen die Zukunftspläne?

Liebe Grüße, Biene

Hapi hat gesagt…

hello... hapi blogging... have a nice day! just visiting here....