Samstag, 14. März 2009

Ich hab mir was geleistet...

.. und zwar 2 neue Bücher.
"Sommerland" - Das habe ich bei Biene gesehen und seitdem möchte ich es haben. Es sind so schöne Sachen darin.

Und dann ein ganz neues "Blütenträume" - Kreative Gestaltungsideen aus Filz. Ein wunderschönes Buch! Alle möglichen Blüten werden hier gefilzt und gezeigt.

Calla, Tütenblümchen, Petunien, Trichterwinden, Nelken, Begonien, Azaleen, Jasmin, NArzissen, Rosen, Mohn, Blaue Glockenblume, Frühlingsseidenglöckchen, Anthurien, Passiflora, Venusschuh-Orchideen, Ballonblume, Fransenblume, Seidenhibiskus, Riesenblumen
Petunie

Ballonblume

Alles ist schön beschrieben und asuführlich dargestellt. Die Fotos sind klasse!
Mein Fazit: Sehr empfehlenswert!

Kommentare:

filz-t-raum.ch hat gesagt…

jetzt freue ich mich noch viel mehr........, hab blütenträume bei amazon bestellt, ist bereits unterwegs,sollte wohl kommende woche bei mir eintreffen!
aber ungeduldig bin ich jetzt!!! du hast so tolle photos gepostet,jetzt kann ich kaum noch auf das buch warten.......
ich wünsche dir ein schönes wochenende und lass uns mal deine gefilzten blüten sehen......freu mich schon sehr,es wird hier in den filzblog's sicher bald blumig zu und her gehen!!!
filz-t-raum.ch

Lena hat gesagt…

Das sind sicher tolle Blumen!!!
Das Bild von der Ballonblume sind schonmal klasse aus!

Ich wünsche dir viel Spaß beim Werkeln :-)

ela hat gesagt…

Oh, nein! Das Buch muss ich haben! :-)
Ich gehe gleich mal zu amazon!
lg
ela

Anonym hat gesagt…

So ähnlich ging es mir auch - muß ich haben, obwohl ich schon sooo viele Bücher habe. Aber ich hatte es in der DM-Zeitung gesehen und dann war es tatsächlich um mich geschehen. Und es sind Sachen drin, die ich nicht kenne.
Viele Grüße
die ostzicke

Ute hat gesagt…

Ich bin ja auch erst jetzt auf die Blume gekommen. Muss wohl an der Jahreszeit und den vielen Blumenfilzerinnen liegen. Dein Buch ist ein toller Tipp, werde ich mir merken.
LG Ute

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo, ich mache gerade einen Streifzug durch Filzblogs und bin nun bei Dir gelandet. Ich bin gerade mit dem filzen angefangen und jetzt bekomme ich bei soooooo schönen Filzsachen schon meine Zweifel.....werde ich jemals solche schönen Sachen filzen können? Vielen lieben Dank für Deinen Buchtipp mit den Filzblüten. Das muss ich einfach haben, den ich liebe diese gefilzten Blumen!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Helga hat gesagt…

Das Filzbuch finde ich klasse. Hab es gleich vorgemerkt
Danke
L.G.
Helga