Freitag, 20. Februar 2009

Ostern

fällt wohl dieses Jahr bei uns aus oder wird verschoben.
Wir haben nämlich Flüge gebucht und fliegen hierhin und hierhin. Es wird anstrengend, aber ich freue mich eine andere Welt kennenzulernen.

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Ja seid ihr verrückt geworden???
Oder habt ihr im Lotto gewonnen???

Hej, ich will auch in Urlaub fliegen!!!

Liebe Marika,
ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß, Freude, Erholung, tolle Eindrücke.....

Herzliche Grüße,
Biene

Mila hat gesagt…

OHHHHHHHHHHHHHHHHHhh ICH WILL MIT!!!!!!!!

Der Frage von Biene nach dem lottogewinn schließe ich mich an!!!!

Ich wünsche Euch auch ganz viel Spaß! UND: Ich will Fotos sehen!!!!

LG Mila

Ostzicke hat gesagt…

Ich habe leider nicht im Lotto gewonnen. Die Auflösung der Reise ist relativ einfach: Mein Bruder wohnt in Shanghai und Emirates bietet momentan supergünstige Flüge an - da mußte dies jetzt sein. Und mein Bruder hat berichtet, daß die Kurzwaren-Läden so toll sind, daß ich da nicht mehr raus will. Und ja, es wird Fotos geben:-)
Viele Grüße
die ostzicke

Lehmi hat gesagt…

Ja Wahnsinnnnn!!!
Dafür würde ich auch Ostern UND Weihnachten am Stück sausen lassen *ggg*
Da freue ich mich aber für euch und wünsche viele tolle Einkäufe.
Falls die Koffer zu klein sind: meine Adresse für Care-Pakete hast du ja ...*flöt*
LG
Lehmi

Anonym hat gesagt…

wow, glückwunsch zum geplanten abentuer =) wir haben es dieses jahr nicht mal bis an die ostsee geschafft. naja. vielleicht kann ich ersatzweise eine woiche zürich durchsetzen ;-)
liebe grüße! *hanni