Samstag, 14. Februar 2009

Aufpäppel-Trost-Päckchen

Meine Magische Zahl

so viele Kilos habe ich seit Juni letzten Jahres abgenommen
Da es mir nicht so toll ging, hat mir die liebe seabiscuit ein Aufpäppel-und Trösterpäckchen geschickt. Sooo schöne Sachen waren darin

Madeleines (kenne ich nicht, boah sind die lecker), Erdbeermarmelade, Bratapfel-Aufstrich, Chutney, Marzipan-Kirschsoße (darauf freu ich mich schon ganz doll), leckeres Gewürz "Cajun Seasoning" und fröhliche "SunnySide" Seife, die bringt Schwung in den Morgen. Und alles war so schön verpackt - DANKE, DANKE, DANKE du gute Seele!

1 Kommentar:

Biene hat gesagt…

16 Kilo hast du abgenommen???
Boah, das ist ja irre!!!
Ich kämpfe hier gerade mit ein paar Kilos. Es geht langsam, aber es klappt!
Jetzt weiß ich auch, warum du weiter oben geschrieben hast, dass du komplett neue Klamotten brauchst.
Ich gratuliere dir zu diesem Erfolg!!!

Grüßle, Biene