Sonntag, 2. November 2008

So klein ist die Welt....

Da habe ich doch hier von einer Seifensiederin aus dem Norden gelesen und mir gaaaar keinen Kopf gemacht, wo der Norden denn sein könnte. Heute war ich auf einer Ausstellung "Winter&Ambiente" in Nordenham und stand an einem wunderschönen Seifenstand und dachte so bei mir "das Schild kennst Du doch?".

Also nachgefragt und siehe da ..... sooooo klein ist die Welt.
Ein wunderschöner Seifenstand - liebevoll dekoriert und so "leckere" Seifen.

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Waaahhh - ich freu mich riesig!!!

Ja, ja, so klein ist die Welt!

Hab es gerade meinem Mann erzählt, aber irgendwie hat er ziemlich lange gebraucht, bis er kapiert hat, was ich gesagt habe. - Musst ihm schließlich erklären, warum ich so einen Schrei losgelassen habe.

Vielen Dank, dass du mir geschrieben hast und hier das Schild zeigst.

Freudige Grüße, Biene

Biene hat gesagt…

Übrigens gehen nochmal zwei Schilder in den Norden.
Weiß allerdings nicht, ob das auch bei dir oder Susanne in der Nähe ist.
Postleitzahlen sind 22885 und 22844. Also nicht wundern, wenn dir irgendwas bekannt vorkommt.

Liebe Grüße und eine gute Woche!

Biene

Anonym hat gesagt…

Huhu....schönes Bild von Winter & Ambiente!
Es war ein toller Markt und es war sehr nett, dass wir uns kennengelernt haben! Grüße aus Elsfleth von Susanne

Anonym hat gesagt…

Ja Susanne, ich habe mich auch gefreut und hoffe mal auf ein Wiedersehen.
Viele Grüße
die ostzicke

Helga hat gesagt…

Oh, die Susanne kenne ich. Ihre Seifen sind wirklich toll.Sie wohnt nicht sehr weit von uns entfernt.
L.G.
helga