Donnerstag, 2. Oktober 2008

LANA GROSSA Fiammato Print

Ich habe aufgeräumt und möchte mich von der Wolle trennen:
Lana Grossa Fiammato Print
100% Schurwolle, kratzt aber nicht
LL 50 g = 60 m
Nadelsträrke 8 bis 9
Die Farben der Wolle sind schönes braun, hellblau, blaugrau und wollweiß - eine schöne Kombination:

Ich habe 18 Wollknäuel (also 900g) der gleichen Partie:

Etwa so sieht es angestrickt aus.

Ich wollte mir eine Jacke stricken, komme aber nicht dazu.
Ob jemand die Wolle haben möchte? Und was möchte ich dafür? Ich weiß es nicht genau.
Viele Grüße
die ostzicke

Kommentare:

Knuffelchen hat gesagt…

Oh die Wolle sieht aber wirklich sehr schön aus.
Das wäre doch sicher eine schöne dicke Jacke geworden.

LG dat Knuffelchen

Biene hat gesagt…

Die gefällt mir auch total gut.
Könnte mir gut was für Tim davon vorstellen.
Habe aber überhaupt keine Zeit - außerdem habe ich schon ewig nicht mehr gestrickt.
Aber bestimmt kann sie irgendjemand brauchen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Biene