Samstag, 11. Oktober 2008

Ich habe einen neuen....

... endlich habe ich ein neues Auto - nach fast 4 Monaten mehr oder weniger intensiven Suche. Mein alter Golf II wollte nun nicht mehr und bekam auch keine Feinstaubplakette. Ich suchte ein Auto, was mir auf Anhieb gefiel, was ein paar PS hat und mich sicher über mindestens 20.000 km Autobahn im Jahr fährt - nun ja, es soll kein Familienwagen sein (den haben wir) und kosten sollte er natürlich auch nichts :-)
Tatatata:

Es ist JAN - Tscheche, auch ein bißchen Norddeutscher (blau-weiß) und - als wir das Auto Probe gefahren sind, lag eine CD im Player von meiner Lieblingsband "Die Ärzte" - so ein Zufall - und der FU heißt ja eigentlich Jan. Man ist doch eigentlich bekloppt, einem Auto einen Namen zu geben, aber irgendwie ist es eben JAN.
Ich freu mich jedenfalls.

1 Kommentar:

Biene hat gesagt…

Toll!
Glückwunsch zu deinem Vehikel!

Liebe Grüße, Biene