Samstag, 23. August 2008

Nadelkissen

Bei uns regnet es ununterbrochen, die Gullis schaffen schon das Wasser nicht mehr - die Sonne habe ich seit Tagen nicht gesehen - das schlägt aufs Gemüt und vernünftige Fotos bekommt man auch nicht hin.
Von Lillibelle kam dieses schöne Paket - ich liebe ja schöne Verpackungen und hier wird sogar das Papier recycelt - habe ich von Oma gelernt - es wird glattgebügelt - jaaaa.

Also drinnen waren 2 superschöne Nadelkissen aus Tildastoffen. Ich habe sie gleich eingeweiht. Meine Tochter beschwert sich immer, daß ich die Stecknadeln in den Mund nehme - das wird sich jetzt ändern.

Vielen Dank liebe lillibelle - die Gegenleistung ist fast fertig und geht spätestens Montag auf den Weg zu Dir.

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Diese Nadelkissen finde ich schon lange sehr schön.Einen tollen Tausch hast Du gemacht.
L.G.
Helga

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wirklich süße Stoffe! Da freut man sich doch gleich doppelt soviel, oder?!
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler