Samstag, 12. Juli 2008

HILFE Tischwäsche gesucht

Nun muß ich doch hier mal direkt einen kleinen Aufruf starten. Für die Hochzeit meines Bruders (und auch für später) brauche ich etwa 5 Meter Tischwäsche. Kennt jemand eine relativ günstige Adresse, wo ich sowas herbekomme? Oder zumindest auf welche Qualität ich beim online-Einkauf achten muß? Ich brauche nichts besonderes - eben ein weißes Tischtuch ohne viel Schnickschnack. Die Deko kommt ja noch obendrauf. Und leihen wollten wir uns keine, da wir immer mal viele Personen zu bewirten haben und ein so großer Tisch existiert.

Kommentare:

Janine hat gesagt…

Leider kann ich Dir bei der Tischwäsche nicht helfen, aber schau doch trotzdem mal auf meinem Blog nach, da wartet eine Kleinigkeit auf dich;O)

lg Janine

griselda hat gesagt…

Guck doch mal bei http://www.stoffamstueck.de/.
Da hat es eine große Auswahl an günstiger Meterware in weiß.
Der Karosatin wäre ok, etwas schwerer der gezwirnte Satin.
Ich glaube, die verschicken auch Griffproben, frag doch mal dort an!

grüßle von griselda

Biene hat gesagt…

Liebe Marika,

ich habe schon günstig Stoff bei Ikea gekauft.
Den nehme ich immer für meinen Marktpavillion (um die Stangen zu verdecken).
Vielleicht findest du dort was. Aber bestimmt hast du da selber schon drangedacht oder gesucht.

Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Biene

Anonym hat gesagt…

Was würde ich ohne Internet machen?
Ich bekomme wunderschöne Tischwäsche - 7 Meter. Ich freu mich.
die ostzicke