Sonntag, 20. Juli 2008

Filzperlen


Gefilzt habe ich auch - vorzugsweise abends vorm Fernseher. Erstaunlich finde ich, daß dies die Ausbeute von 2 Stunden Arbeit ist. Braucht ihr auch so lange dafür?
Aber es macht Spaß und ich bin gespannt, was Claudia davon machen wird. Es ist die Gegenleistung für den schönen Wechselring.

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Gut Ding will Weile haben. Das sagt zumindest meine Mutter. Ich finde es sind doch schon recht viele Perlen für 2 St. beim Fernsehen.
L.G.
Helga

Claudi hat gesagt…

Boah...!! *staun* Sind die etwa ALLE für mich...?? Wahnsinn!!
Ich freu mich schon, die Farben sind gaanz toll und die Perlen werden mit meinen Perlen "gemischt" in Ketten verarbeitet! Die zeig ich dann natürlich!! :-)
Liebe Grüße, Claudi

Ute hat gesagt…

Was für eine schöne Beschäftigung beim Fernsehgucken! Das sollte ich vielleicht auch mal machen. Die Perlen sind wirklich schön geworden.
LG von Ute