Sonntag, 22. Juni 2008

Filzscheiben-Perlen


Griselda wartet immer noch auf ihre Gegenleistung für Stoff, den sie mir für meine Kindergarten-Kissen-Aktion geschickt hatte. Ich weiß noch nicht, ob es genügt, würde ihr gern noch ein paar andere Farben filzen. Aber momentan habe ich gar keinen "Draht" zum filzen.

Kommentare:

griselda hat gesagt…

Danke!
Sie sind angekommen und wunderschön. Und es sind so viele!
Ich hoffe, deine Kissen machen auch schon Fortschritte. Du hast dir da ja ganz schön was vorgenommen...

grüße von griselda

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo, Du hast ja einen ganz tollen Blog. Ich werde Dich bestimmt öfter besuchen kommen. Jetzt habe ich aber doch eine Frage: Wie ist das mit der Stoffbestellung in den USA gelaufen? Wie hast Du bezahlt? Wie teuer waren die "Nebenkosten"? Dort gibt es soooo wunderschöne Stoffe, nur getraut habe ich mich bis jetzt noch nicht :o)!
Liebe Grüße Barbara