Freitag, 30. Mai 2008

Socken, Socken, Socken

Dieses Mal nicht (von mir) selbstgestrickt. Ich nähe momentan viel lieber, als zu stricken. Aber mein Mann wartet schon seit letztem Campingurlaub auf ein paar Socken und die Maus hat größere Füße bekommen. Glücklicherweise gibt es ja die Tauschecke, also kurzerhand genähtes gegen gestricktes getauscht.
Von nessie habe ich selbstgefärbte Socken für die kleine bekommen - "Für mich?" fragte sie ungläubig, als ich gestern Abend ausgepackt habe. Sie passen perfekt und sind wunderschön.

Und dann kam ja noch ein Umschlag von gabyhexe. Ich wußte ja, was drinnen war - "Für mich?" fragte mein Mann ungläubig. Und dann bewunderte er die Socken - wirklich, er sagte, daß wäre mit Machine gestrickt und findet sie klasse und freut sich nun, daß auch er endlich welche hat. Er hat Schuhgröße 45/46 und da nadelt man/frau ja schon eine Weile.

Vielen Dank ihr beiden!

Keine Kommentare: