Samstag, 31. Mai 2008

Sie haben Post....

Ich habe letzte Woche das erste Mal in der USA Stoff bestellt - ich konnte nicht widerstehen, die Versuchung war zu groß. Alles hat wunderbar geklappt, nach 10 Tagen kam ein Umschlag

und darin befanden sich diese hübschen Stoffe

Nachdem ich nun 2 Stoffmärkte, ein IKEA-Besuch und diese Lieferung hinter mir habe, muß ich dringend nähen. Auf dem Programm stehen: 26 Kissenhüllen für den Kindergarten, 2 Schürzen für eine Hochzeit, evtl. Kleider für mich und Mäuschen für die Hochzeit, 4 Mützen für meine Nichten und Neffen, die ich Ende Juni besuchen möchte, eine Legionärskappe für meinen Bruder zum Geburtstag - oh je, wenn ich es nicht schaffe, laß ich was weg.

Kommentare:

griselda hat gesagt…

Und ganz ohne Zollzahlung.
Ganz einfach. Wetten, du wirst trotz Stoffbergen zur Wiederholungstäterin?

Viel Spass mit deinen Schätzen!

grüße von griselda

Biene hat gesagt…

Da bin ich aber gespannt, was du daraus machst.
Sehr schöne Stoffe!

Grüßle, Biene

sydney hat gesagt…

man die stoffe sind ja schoen!!!!!

lg sydney