Donnerstag, 8. Mai 2008

Jungsmützen

Kommentare:

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo, lieben Dank für Deinen Kommentar. Oh, ist das schön. Du wohnst da, wo andere Urlaub machen. Da würde ich mich auch wohl fühlen. Schönen Blog hast Du. Werde bestimmt öfter reinschauen.
Liebe Grüße Barbara

Biene hat gesagt…

Deine Mützen sind einfach klasse!
Kommen bei den Jungs bestimmt ganau so gut an wie bei den Mädels!

Grüßle, Biene

Ostzicke hat gesagt…

Schaun wir mal :-)

griselda hat gesagt…

Das würde meinem Sohn auch gefallen. Der lässt sich ja schon länger nicht mehr benähen, aber mit Accessoires krieg ich ihn manchmal rum.
Ist das der Farbenmixschnitt?

grüße von griselda

Ostzicke hat gesagt…

Liebe griselda,
ja es ist ein Farbenmixschnitt und paßt ziemlich gut - wenn er auch relativ aufwändig ist :-)
Viele Grüße
die ostzicke