Mittwoch, 30. April 2008

Neue Tauschgeschäfte


Ich habe für eine kleine Kollektion Landkartenbriefumschläge (A4 und A5) diese schönen Fliegenpilz-Aufnäher bekommen. Mein Töchterchen hat sich dolle gefreut, es waren ja noch andere schöne Sachen in dem kleinen Päckchen: Marienkäfer, kleine Aufnäher : "alles für mich" - jaja, schon klar. Außerdem habe ich noch Stoff bekommen für ein Projekt, das ich in den nächsten Tagen vorstellen möchte. Lieben Dank, kirroyal!
Außerdem habe ich für die Zwillinge von jeany 2 Mützen nach dem Stil genäht, wie ich sie hier schon vorgestellt habe. Dafür habe ich 2 Notizbüchlein bekommen - eins für meine gesammelten Kosmetikrezepte und eins für die Tauschecke, ich kann mir all die schönen Tauschgeschäfte nicht merken. Die Büchlein sind handgefertigt und die Farben gefallen mir sehr gut. Auch Dir, vielen herzlichen Dank!

Keine Kommentare: