Sonntag, 6. April 2008

Mützen, die passen



Endlich habe ich einen Mützenschnitt, der meiner Tochter paßt. Sie hat einen relativ großen Schädel und mit diesem Schnitt kann ich ihr nach Lust und Laune Kappen nähen. Und es wird wohl der Schnitt für die diesjährigen Mädchengeburtstage :-)
Also es sind "nur" 2 Mützen, die beidseitig getragen werden können.

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

ui, hübsch... welcher Schnitt ist es denn ? So nen ähnlichen such ich auch noch, allerdings dann auch " herrendickschädeltauglich" ;-)

Steffi

Biene hat gesagt…

Die kommen bei den Mädels bestimmt gut an!
Hast hoffentlich genug Stoff daheim.

Gruß, Biene

Ostzicke hat gesagt…

@steffi: Schau mal bei farbenmix nach, da gibt es den Schnitt auch für Damen
@Biene: Wenn ich nicht genug Stoff habe, dann kann ich mir eeeennndlich neuen kaufen :-), aber ich glaube, daß kommt leider nicht vor.
Viele Grüße
die ostzicke

Steffi hat gesagt…

ah, doch Farbenmix. Ich hatte den irgendwie " flacher" in Erinnerung.
Dann brauch ich den wohl doch noch ...mhh...