Sonntag, 6. April 2008

Klammerbeutel


Ich habe am Wochenende Klammerbeutel genäht. Ich mag sie so gern. Diese sind zum tauschen und verschenken.

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Na,du warst ja richtig fleißig.Deine Ergebnisse find ich alle schön . Die Mützen werden bestimmt der Hit dei den Mädels
L.G.
Helga

Biene hat gesagt…

Schön hast du das gemacht!!!
Ich finde ja immer noch den gepunkteten Stoff klasse!

Lieben Gruß, Biene

Ostzicke hat gesagt…

Biene, der Klammersack ist noch zu haben.

Biene hat gesagt…

Oh was für eine Freude: bei mir kam heute überraschend der rote Klammersack an!!!

Ganz ganz lieben Dank dafür!!!

Endlich mal ein ordentlicher Platz für meine Klammern!
Ich finde ihn so witzig! Freue mich schon drauf, ihn im Sommer auch draußen an der Wäschespinne zu benutzen. Aber jetzt erst mal noch im Haus.

Liebe Grüße, Biene