Donnerstag, 14. Februar 2008

Ich seh den Sternenhimmel...


Puschen - die zweiten. Für gaaaaannnnnz viele Zeitschriften (Burda, Verena, patrones) von susi
Die Sterne habe mir ein paar Probleme gemacht - trotz Vorfilz sind sie nicht so richtig zackig geworden (und trotz Tageslicht mußte die Digi blitzen). Ich hoffe auch diesmal, daß meiner Tauschpartnerin die Puschen gefallen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die sind richtig toll geworden.
Ich freu mich schon!!!!
Liebe Grüße Susi

Biene hat gesagt…

Ach, die sind ja mal wieder toll!

Grüßle, Biene

Anonym hat gesagt…

Oh, diiiiiie sind ja schööööön ....
...da würde ich auch glatt meine Burdas, Knips, etc. - oder sonst was - für opfern *nick*
Die Sternchen gefallen mir so wie sie sind richtig gut.
LG
Ira
(anonym, weil zu paddelig, sich einzuloggen...)