Donnerstag, 31. Januar 2008

Tauschpaket


Heute habe ich die Gegenleistung für die rot-weiß karierten Puschen bekommen. Mila hat mir 2 wunderschöne Blumenkinder geschickt - ein Veilchen und eine Kirschblüte. Kamen genau richtig bei den winterlichen Temperaturen. Die sind total niedlich und ich staune, daß man so fein nähen kann. Irgendwie machen sie mich sehr neugierig. Vielleicht stöbere ich mal in unserer Bibliothek nach einem Buch :-). Dabei lag auch noch ein lecker riechendes Stück Seife - Kneitlinger Walnuß. Ach ihr lieben Seifensiederinnen, ich mag eure Seifen sehr. Und eins weiß ich: Seife sieden habe ich auch schon probiert, aber so lange jemand mit mir tauscht , werde ich nicht mehr sieden. Eh ich die Qualität hinbekomme - nein, ich filze, nähe, stricke ....

1 Kommentar:

Anke hat gesagt…

Hallo,
wenn dich die Blumenkinder interessieren guck doch mal bei http://www.dewitteengel.nl oder bei www.kleinetroll.de
Dort gibt es Bastelsets mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden, genau das richtige zum Ausprobieren.

Liebe Grüße
Anke