Samstag, 13. Oktober 2007

Puschen Gr. 44


.. für einen Kollegen. Sie sehen auf dem Foto ungleich aus, sind aber wirklich identisch. Ich habe auch zum ersten Mal beide gleichzeitig/nebeneinander gearbeitet. Dadurch ist das Muster fast gleich. Ich hatte mich bei den rosa Puschen ein wenig geärgert, daß die Herzchen verrutscht waren. Das soll nun nicht mehr passieren. Außerdem habe ich sie dieses Mal zweimal in der Waschmachine gewaschen, nach der ersten Wäsche waren sie mir nicht genug geschrumpft. Nach dem zweiten Mal waren sie so sehr eingegangen, daß mein Mann sie erst einmal wieder an seinen Füßen weiten mußte. Danach passten sie aber perfekt. Und das Muster finde ich ganz gut gelungen.

Kommentare:

zauberfee hat gesagt…

Hallo Ostzicke
die Pantoffeln sind echt super, auch dein Blog gefällt mir sehr

Grüße
die Zauberfee

Ostzicke hat gesagt…

Danke, wo Du doch selber so schöne Puschen zauberst :-)- ich beneide immer Deinen Tatendrang, da ich mich immer zeitlich überwinden muß - ich brauche etwa 3 Stunden für ein paar große Puschen.
Viele Grüße
die ostzicke