Samstag, 20. Oktober 2007

Paula hat Geburtstag


Nachdem meine Tochter ihr Namensshirt im Kindergarten anhatte, waren viele Mütter begeistert. O-Ton meiner Tochter:"Mama, die haben geschrien und gefragt, wo es sowas zu kaufen gibt, da hat meine Heike (Kindergärtnerin) gesagt, ich glaube, das gibt es nicht zu kaufen, das näht die Mama ganz allein." - Mein armes Kind :-( - oder sollte ich einen shop aufmachen - Namensshirts und benähte Taschen?
Nun ja, erst einmal ist sie heute zum 5.Geburtstag eingeladen. Paula bekommt ein Shirt mit ihrem Namen und der 5 und den Zackenschal aus der neusten ottobre und dazu die süße Lillifee-Muffin-Packung von Dr.Oetker. Meine Tochter beschwerte sich allerdings, warum sie eine 1 auf ihrem Shirt hat, wo sie doch schon 4 ist - ich muß wohl noch eins für sie nähen.

Keine Kommentare: