Montag, 24. September 2007

Puschen Gr. 34/35


Bevor ich auch dieses Mal gewerkelte Sachen verschicke, habe ich ein Foto gemacht. Für meine große kleine Nichte. Die ganze Familie wurde schon mit Puschen versorgt, sie fehlte noch. Rosa, mit Herzchen - angefertigt nach Wunsch der kleinen Dame.

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Oh sind die schön!
Da wird deine Nichte aber stolz sein.
Ich habe gestern auch welche für Tim gemacht. Er hat morgen Geburtstag.
Die ersten sind viel zu groß geworden (passen mir), die zweiten sind recht klein und eng und das dritte Paar ist gerade in der Waschmaschine. Wehe es wird nichts!
Wie du siehst, muss ich noch üben.

Liebe Grüße und ich freue mich auf weitere Bildchen!

Biene

marmelis hat gesagt…

Es ist bei einem solch seltenen Namen immer wieder schön, Namensgefährtinnen zu finden ... vor allem wenn sie auch noch so schöne Sachen machen :)

Danke für dein Mail und Liebe Grüße!!