Samstag, 25. August 2007

Urlaub

Wir sind wieder da! Unser Urlaub war schön, interessant und erholsam. Wir waren 14 Tage in Mecklenburg mit dem Zelt unterwegs. 1 Woche waren wir in Feldberg - wunderschön (ich kenne es aus Kindertagen). Der Schmale und Breite Luzin sind immer noch glasklar. Bei einer Paddeltour sind diese beiden Bilder entstanden.


Danach ging es weiter auf die Halbinsel Usedom - genauer nach Ückeritz. Obwohl man unser Selbstvertrauen am Campingplatz bewundert hatte (wir hatten nicht reserviert), haben wir einen netten Platz ergattern können. Das Meer war ungefähr 80 m von unserem Zelt entfernt. Meeresrauschen 8 Tage inklusive. Da das Wetter nicht ganz so doll war, haben wir uns Räder (zu einem akzeptablen Preis) ausgeliehen und sind die ganzen Seebäder (Ahlbeck, Heringsdorf, Bansin, Zinnowitz, Koserow, Zempin) mit den Rädern abgeradelt. Man, ich wußte gar nicht mehr, daß Usedom auch eine Steilküste hat und doch einige anstrengende Radwege! Aber das tat unserem Körper auch nicht weh - ein wenig Bewegung tat gut!

1 Kommentar:

Biene hat gesagt…

Sieht richtig schön nach Urlaub aus!
Tut doch immer wieder gut, mal was anderes zu sehen!

Lieben Gruß, Biene