Freitag, 3. August 2007

Ich habe es getan


Auch ich habe eine Tasche benäht. Der Rohling ist eine orangefarbene "Kampftasche". Sie ist für meine Nichte, mit Namen versehen und allerlei Tüdelkram. Sie kommt in die Schule und ich hatte diesmal echt Probleme, ein Geschenk zu finden, das ich selber gemacht habe und irgendwie mit der Schule zu tun hat. Darin wird sie noch eine Sigg-Flasche Lillifee und eine Brotdose finden. Ob sie sich freuen wird?

Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Ob sie sich freuen wird, fragst Du, na also, das steht doch völlig außer Frage sozusagen!Die Tasche sieht klasse aus! Und dann auch noch gefüllt!

Ostzicke hat gesagt…

Naja, heutzutage weiß man ja nie, ob den kleinen Girls sowas noch gefällt - vielleicht steht sie ja eher auf Totenköpfe :-) Und ob sie es verstehen und würdigen können, daß es diese Tasche nur einmal für sie gibt und nicht gekauft ist - ich laß mich überraschen.