Samstag, 30. Juni 2007

Neue Kategorie


Ich werde ab jetzt eine neue Kategorie einführen. "Schuld" ist Jana http://anaj.myblog.de und ihre wunderbare Seite.
Auf jeden Fall habe ich ein schönes Buch, inzwischen ganz viel naturfarbene Strumpfstrickwolle und meine Blutpflaume im Garten mußte vorerst dran glauben.
Die neue Kategorie heißt FÄRBEN und ich bin gespannt auf die Ergebnisse, die ich natürlich hier gern veröffentlichen möchte. Allerdings werden wohl noch ein paar Tage (vielleicht auch Wochen) vergehen, bevor ich hier etwas zeigen kann.
Im Moment gibt es wichtigeres, aber der Wille ist da!

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Daran bin ich doch gern schuld!!!
Fröhliches Färben wünsche ich Dir und auf Deine ersten Ergebnisse bin ich schon ganz gespannt!
Liebe Grüße
Jana

rita hat gesagt…

liebe ostzicke
bei mir ist auch die jana schuld!!!
:-)
lg:rita

Jana hat gesagt…

Naaaa......?! Wie sieht Deine Färbung aus? Bist Du zufrieden? Ich habe leider nur gut 200 Gramm frische Rinde zusammenbekommen, mal gucken, was sich damit anfangen lässt...
Liebe Grüße
Jana

Ostzicke hat gesagt…

Jana,
das Färben hat mir großen Spaß gemacht, ich bin gespannt auf das Anstricken nächstes Wochenende.
Viele Grüße
die ostzicke