Mittwoch, 20. Juni 2007

.... endlich mal wieder genäht

Gestern Abend habe ich "stundenlang" versäubert - ein kleiner Rollsaum aus Zick-Zack-Stichen sollte es werden. Das dauert ja ewig. Ich dachte schon, irgendwann kommen die Nachbarn klopfen.
Enstanden ist ein Zipfelrock für meine kleine große Nichte. Sie möchte so gern das Zipfelkleid aus der letzten bizzkids. Aber da ich ihre genauen Maße im Moment nicht kenne, habe ich mich entschieden, einfach nur den Rock zu nähen und oben einen Gummizug einzusetzen. Fotos kommen später und ich hoffe sehr, daß ihr der Rock gefällt. Und am Wochenende wird sie "vermessen", da sehen wir uns alle zu einem großen Familientreff mit etwa 40 großen Personen und einigen kleinen Persönchen.
Ich habe noch einiges vorzubereiten, bin sozusagen Hauptverantwortliche.

Keine Kommentare: