Sonntag, 13. Mai 2007

Fertig!

Ich habe es geschafft - die Tasche ist fertig (und verläßt mich morgen in einem Päckchen). Mir hat es Spaß gemacht - habe doch vor großen Projekten immer ein wenig Respekt. Allerdings ist das gute am Filzen ja, daß man zwischendurch mal aufhören kann. Außerdem habe ich es erstmals gewagt, die Teile in die Waschmaschine zu werfen. Die Form blieb und ich werde es wohl mal wieder versuchen.

Kommentare:

ritarenata hat gesagt…

tolle tasche!
hast sicher viel geschwitzt, sieht superdurchgewalkt aus.
lg aus wien: rita

Ostzicke hat gesagt…

Hallo Rita,
natürlich habe ich geschwitzt :-)
Ich walke immer sehr fest, unbewußt wahrscheinlich, und bin dann immer ziemlich geschafft. Aber dadurch halten die Sachen auch immer etwas länger (habe es so von meiner Filz-Lehrerin gelernt und das war nicht verkehrt).
Viele Grüße
die ostzicke

Siggi hat gesagt…

Oh, Manno, die Tasche sieht toll aus!! Wie komme ich wohl zu so einem schönen Teil?

LG
Siggi