Sonntag, 8. April 2007

Osterwichteln


Ich habe ein wunderbares Tauschpaket http://www.transfeld.net/taniswelt/phpBB2/index.php von Biene bekommen - Wahnsinn, was da alles schönes drinnen war und so viel! Dieses Hasenpärchen ist allerliebst,

die Osteranhänger wunderbar, die Liköre werde ich selbstverständlich bald mal testen (allein!:-)) und die Seifen schreien nach der Dusche. Dabei waren auch noch 2 Windlichter - die werden im Sommer im Garten bestimmt viel benutzt werden und die Fußcreme habe ich heute Nacht noch ausprobiert.
Was habe ich vergessen? Pesto, ein kleines Täschchen für meine Kleine (hat sie gleich festgestellt, daß es ihres ist), kleine lecker duftende Gästeseifen, Sprudelhäschen für meine Tochter (da wird sie sich freuen), Sämereien ... es ist einfach wahnsinnig viel!
Es ist toll, so viele kreative und interesasante Menschen treffen zu können - schade manchmal, daß es "nur" online ist (oder besser so? - wir hätten doch sonst gar keine Zeit mehr für die alltäglichen Dinge).
Vielen Dank Biene!

Keine Kommentare: