Freitag, 2. März 2007

Ostern naht...


.. da ich gern kleine Geschenke mache, habe ich mir dieses Jahr überlegt, ich könnte Eierwärmer verschenken. Bis jetzt sind sie nie so gelungen, daß sie mir gefallen könnten. Aber letzte Woche habe ich in einem Laden diese Version gesehen und die hat mir gleich gefallen und auch das erste Stück ist etwas geworden. Nun werde ich wohl an die Serienproduktion gehen - die Kindergärtnerinnen meiner Tochter freuen sich auch über ein kleines Dankeschön, unser Osterbesuch könnte 3 bekommen - ich möchte gar nicht zählen, wieviel ich filzen könnte. Die ersten 3 habe ich mal fotografiert, auch wenn ich mich ärgere, daß meine Fotos einfach nicht so schön sind.

Kommentare:

Filzarella hat gesagt…

Hey Ostzicke!

Ist ja klasse, dass sich hier in Deinem Blog mal viele Bilder finden!

Toll find ich die Sachen - ALLE - AUSNAHMSLOS!

Wie hast Du den Zipfel an die Pantoffeln gebracht???

Grüße

Filzarella

mellispirelli hat gesagt…

Hallo Ostzicke,
die Eierwärmer sind toll! Sehen richtig nach mehr aus. Sollte ich auch mal ausprobieren!
Lg
mellispirelli

Ostzicke hat gesagt…

Vielen Dank für das Lob - ich stelle ja auch nur die schönen Sachen hier rein :-) Die Eierwärmer finde ich auch wirklich gut, vielleicht gehe ich als "Dank" doch mal in den Laden und kaufe einen, es ist ein "Fairer-Handel"-Laden und da habe ich eben mal mit den Augen geklaut.
@filzarella: Kennst Du das Buch "Pantoffel filzen" - von Anne Pieper? Da ist das beschrieben - alles aus einem Stück :-) Wenn nicht, kannst Du mich ja mal anmailen.
Viele Grüße
die ostzicke

Steffi hat gesagt…

Wow, du machst ja wirklich tolle Sachen, werd mich mal öfter hier umsehen :-)