Freitag, 16. März 2007

Die Oma hat Geburtstag


Unsere Tochter bastelt so gerne und malt. Letztens hat sie aus einem "Conni"-Buch eine Katze abgemalt. Ich war begeistert - sie nicht. Ich fand es trotzdem sehr schön (wahrscheinlich wie alle Mütter). In einem Blog habe ich mal gesehen, daß dort Taschen genäht wurden mit nachgestickten Bildern von den Kindern.
So habe ich mir das Bild schenken lassen (ja, Svenja verschenkt die Bilder, die darf man sich nicht einfach nehmen) und auf dickeren Köper gestickt. Ich kann nicht so gut sticken, aber das Ergebnis ist in Ordnung für mich. Dann habe ich alles auf einen Baumwollbeutel genäht und fertig ist das Geburtstagsgeschenk. Dargestellt ist eine Katze auf einer Blumenwiese - sieht man doch :-)

1 Kommentar:

Filzarella hat gesagt…

Nochmal Hi!

Die Idee mit den aufgestickten Bildern hab ich auch schon gesehen. Ich warte jetzt sehnsüchtig, dass mein Püppchen mir was malt... wird wohl noch ein paar Tage dauern...

Auf jeden Fall find ichs süüüüß!

Grüße

Filzarella